Gesetzbuch Jackson County

  • Grundgesetz


    Die folgenden Gesetze beziehen sich ausschließlich auf den Staat Jackson County - 51. Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika.

    Die Gesetze des Jackson County sind geltendes Recht, können allerdings durch befugtes Personal geändert werden. Jeder Bürger ist verpflichtet, sich über seine Rechte und Pflichten zu informieren und auf dem Laufenden zu halten. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.



    Grundrechte §1


    Artikel 1.

    1. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalten.
    2. Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

    Artikel 2.

    1. Jeder Mensch hat das Recht sich frei zu entfalten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!